)
Die manroland sheetfed Digitalisierungsoffensive: So wird Service zukunftsfähig (German Format)
What? Web-Erfahrungsbericht beim VDMA (German Format)
When? 10/16
Where? online
How Does Your IT Department Decide: SaaS or On-Premises?
Ihr Service kann mehr. Erfahren Sie, wie strukturierte Prozessoptimierung zu weniger Ausfallzeiten und zufriedenen Kunden führt – für echten Wettbewerbsvorteil im Mittelstand.
Einsatzplanung im Maschinenbau neu gedacht: Entdecken Sie, wie spezialisierte Software Ihre Disposition digitalisiert und den Außendienst massiv entlastet.
Weniger Stillstand, schnellere Einsätze, bessere Berichte. Jetzt erfahren, wie Sie Service und Kundenbindung mit KI stärken!
Mit smarter FSM-Lösung wird jeder Serviceeinsatz transparenter, schneller und kundenfreundlicher. Machen Sie Customer Experience zum Wettbewerbsvorteil!
Schnell und strukturiert zur neuen Service-Software: In 5 Schritten zur erfolgteichen FSM-Einführung.
Sign up for our newsletter and stay up to date!