)
4. Rostocker Schiffsmaschinentagung
Was? Messestand und Pitch
Wann? 24. + 25.09.2025
Wo? Hotel Neptun, Rostock, Warnemünde
Serviceprozesse: Prozess & Service optimieren. Effizienz im Serviceprozess verbessern & Servicequalität steigern. Mehr Transparenz im Kundenservice.
Software für die Disposition im Maschinenbau: Optimale Einsatzplanung mit einer Dispositionssoftware, die Aufträge schnell und digital optimiert.
KI im Maschinen- und Anlagenbau! Künstliche Intelligenz optimiert Serviceprozesse und steigert die Effizienz
Field Service Management: Kundenerfahrung im Service verbessern. Steigern Sie die Customer Experience im Field Service! Effizienter Service durch digitale Tools, optimierte CX und Automatisierung.
Einführung von Field Service Management: Software & Management. Steigern Sie die Produktivität im Aussendienst und Service. Tipps für die erfolgreiche Einführung.
Service Excellence im Maschinenbau: Services & Kundenbindung. Steigern Sie Effizienz und Kundenbindung mit exzellentem After-Sales. Smart Services für Maschinen- und Anlagenbauer.
Melden Sie sich zum Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden!